AiCoBot

News

Termin Vereinbaren

MiR1200 Pallet Jack

Wir freuen uns, Ihnen heute den neuesten Zuwachs in unserer Robotikfamilie vorstellen zu dürfen: Den MiR1200 Pallet Jack von Mobile Industrial Robots!

Klügere Bewegungen, schnellere Ergebnisse; MiR1200 Pallet Jack dominiert das Palettenhandling

Maximale Geschwindigkeit: 1,5m/s | Betriebsdauer: 8h | Nutzlast: 1200 kg

Der MiR1200 Pallet Jack revolutioniert den internen Palettentransport, indem er die Erkennung, den Transport und die Auslieferung von EU-Paletten bis zu 1200 kg bei 1,5 m/s automatisiert. Sein bahnbrechendes, auf maschinellem Lernen basierendes Erkennungssystem hebt ihn von anderen Robotern ab, indem es die Zykluszeiten für das Aufnehmen und Ablegen von Paletten erheblich reduziert und den Durchsatz erhöht.

Dieser wendige Roboter arbeitet im Dauerbetrieb, mit einer Batteriekapazität über eine Schicht und lädt die Batterie nahtlos bei jeder Gelegenheit für ununterbrochene Leistung. Er navigiert mühelos durch enge Räume und optimiert die logistische Effizienz, indem er die rechtzeitige Lieferung von Paletten ohne zusätzliche Infrastruktur gewährleistet.

Der MiR1200 lässt sich perfekt in verschiedene Wertströme integrieren, vom Lagerbetrieb bis hin zu zentralen Produktionsprozessen, und erfüllt die neuesten Sicherheitsstandards. Er navigiert sicher um Personen und andere Hindernisse herum und stellt eine sichere Alternative zu herkömmlichen Gabelstaplern und Hubwagen dar. Dank der benutzerfreundlichen Software und der schnellen Skalierung durch MiR Fleet ist der Einsatz und die Verwaltung dieser Lösung unkompliziert und stellt die ultimative Mischung aus Präzision, Leistung und Produktivität dar.

Technische Spezifikationen:

 

ECHTE PERFORMANCE FÜR IHREN BETRIEB

SICHERHEIT AN ERSTER STELLE

  • Entwickelt auf der Grundlage der aktuellen Sicherheitsstandards – ISO3691-4

PRÄZISION BEI JEDER BEWEGUNG

  • Auf maschinellem Lernen basierende Wahrnehmung für schnelle und präzise Palettenerkennung

BATTERIEKAPAZITÄT

  • Der MiR1200 Pallet Jack verfügt über eine hohe Batteriekapazität und eine Schnellladefunktion, die einen nahtlosen Betrieb in 24/7-Arbeitsabläufen gewährleistet.